Wie lange lädt man eine Wireless Maus auf?

2 Antworten

Hier steht 70 Tage, bei 12 h Gebrauch muss ich die ja alle 140 Tage aufladen oder? Bzw Batterien wechseln.

wenn wir Optimistisch sind jeden Monat (falls du es schaffst das ding nicht in den ersten tagen wegzuwerfen)

guterfrager5  01.09.2022, 13:18

bist du auch so ein Kabel-Maus-User? 😂

Luffy879  01.09.2022, 13:23
@guterfrager5

Ne, ich nutze eine G502 Wireless mit Powerplay Mousepad

Die letzten 3 Wireless mäuse die aber meine Eltern hatten- in der Preisklasse um anzumerken, hatten alle 2 Minuten aussetzer, haben klicke nicht registriert und waren allgemein sehr langsam, und die Probleme sind in einem ~1-2 Monat Zeitraum aufgetreten

Nun haben sie meine alte Razer deathadder Essencial gekriegt und haben keine solche probleme was die alte Hardware ausschliest

guterfrager5  01.09.2022, 13:29
@Luffy879

hai die sieht aber kantig aus (:

Ist sogar noch schneller als meine Rocccat Nyth :'D
Mir wäre das aber ein zu großes Risiko, dass während dem zocken irgendwann die Batterie leer werden könnte 😅

Luffy879  01.09.2022, 13:31
@guterfrager5

Darum habe ich ja das powerplay mouse pad

Lädt es kabellos wieder auf beim nutzen