wird was unternommen wegen brände?

5 Antworten

Fyi: kein Baum entzündet sich von selbst, das kommt durch zB Zigarettenkippen. Der Klimawandel ist entsprechend nur im weitesten Sinne verantwortlich- die aktuelle Hitzeperiode unterscheidet sich unwesentlich von der der vergangenen Jahre.

Brände entstehen durch Brandstiftung, selten auch mal durch Blitzschlag, technische Defekte o.ä.

Der Klimawandel hat damit nicht direkt zu tun.

GuterIngeneur
Fragesteller

doch klimawandel

terminierertot  26.07.2023, 19:38
@GuterIngeneur

Junge lies nach, die Brände in Italien und Griechenland waren gelegt, um Bodenumwindmungen zu Baugrund durchzudrücken.

Habe gehört, daß manche Waldbrände mit Absicht gelegt werden, weil es Streit wegen Windräder aufstellen gab. Und nach nem Waldbrand ist es ja das Beste, die Stellen dann wenigstens noch für Windräder nutzen zu können...

Hallo

Ein Schiff kann ich auch anzünden, und ich heisse nicht Klimawandel

LG

Ja genau, weg mit Autos und weg mit Heizungen.

Und dein amazon und ebay-Zeug kommt mit der Brieftaube.