Wird Ungarn mehr und mehr zu einer intoleranten Diktatur? Was meint ihr?

10 Antworten

Nein, Ungarn ist und bleibt eine Demokratie.

Ja, wird es. Das ist nur der Anfang. Ungarn ist sehr intolerant gegen Migration.

Die Aushöhlung der Demokratie findet in Ungarn mit sanften Mitteln statt... so entsteht der Eindruck bei der Bevölkerung, dass die Legitimierung der Autorität ja demokratisch gewollt ist. Passt ja alles oder?... is clever aber nur mehr schein als sein

MaximumKlaus  24.06.2021, 13:00

Um das Gespräch hier weiterzuführen. Es ist vollkommen egal was der Bürger wählt. Das ist so in einer Diktatur. Wie oft wurden Wahlversprechen gebrochen? Die einzige Möglichkeit hier was zu verändern wäre die Einführung der direkten Demokratie nach dem Vorbild der Schweiz. Das scheint den Herren aber doch zu demokratisch, deswegen wird sich hier nie etwas ändern. = Diktatur

Oponn  24.06.2021, 13:03
@MaximumKlaus

Genau. Und genau das dürftest du natürlich in jeder Diktatur ungestraft schreiben.

Th3Chakrus  24.06.2021, 13:07
@MaximumKlaus

aja... die supertolle direkte Demokratie aus der Schweiz, die das Frauenwahlrecht ERST 1971!!!! ermöglicht hat... supertoll!

Nach der direkten Demokratie schreien in anderen Länder nur die Brüllaffen aus verdrehten radikalen Minderheiten die irgendwie denken, dass alles so funktionieren soll wie sie das wollen. Der Wähler in D is zu blöd um zu sehen, welcher Haufen die CDU ist, aber direkte Demokratie soll da was verändern?... komm denk nach

Und weil noch alles sagen kannst was willst, ist das auch eine Diktatur oder?... ja alles is eine Diktatur... deine Eltern die dir ein selbsgemachtes Mittagessen hingestellt haben und dann hättest oft etwas anderes lieber gehabt, aber das habens dir nicht geben. Das war auch nur eine Diktatur! Der Lehrer der wollte das du eine Schularbeit schreibst, obwohl keine schreiben wolltest... auch nur Diktatur!

MaximumKlaus  24.06.2021, 14:46
@Th3Chakrus

Ich darf garnicht sagen was ich will. Wenn ich mich im Wortlaut vergreife bin ich schnell der Volksverhetzung angeklagt. Man wird sehr leicht in die linke oder rechte Ecke gestellt um wirksam unmündig gemacht zu werden. Deshalb brauchen sie es explizit hier auch nicht zu löschen obwohl mein vorheriger Beitrag wie du gesehen hast gelöscht wurde. Würde sich allerdings aus meinen Gedankengängen eine richtige Bewegung ergeben dann wäre sie mit Sicherheit vom Verfassungsschutz beobachtet wenn nicht gar verboten.

Und die Schweiz würde ich an deiner Stelle nicht kritisieren. Sie ist nahezu in allem überlegen. Lebensqualität, Löhne und Gehälter, Anzahl an Fachärzten(flächendeckend) usw

Von Experte Udavu bestätigt

Finde ich nicht. Ungarn schützt seine Kinder, seine Jugend vor ethischer Verwirrung, Die meisten Ungarn, insbesondere Eltern sehen das genauso.

Insofern handelt Ungarn demokratisch. Warum sollen die Ungarn die Werbung für Homosex und Praktiken, Propaganda, "Nachwuchspflege" bei Kindern aus Grund und Hauptschule erlauben? Bei uns darf nichtmal für Tabak und Zigaretten geworben werden, aber Lutscher und a tergo Akrobaten sollen ihre Praktiken frei schildern dürfen? Den Eltern allein steht das Erziehungsrecht zu - auch die sexuelle Erziehung. Und nicht den vom Ausland (Soros e.a.) finanzierten NGOs. Und wer über 18, also volljährig ist, kann tun und lassen, was er will. Ich vermag darin keine Homophobie zu erkennen. Die Homosexuellen kriegen nichts verboten (außer Indoktrination der Schulkinder - bezeichnend, daß die Schwulen Lobby genau dies aber einfordert), die Eltern der Schulkinder können ihr Erziehunggsrecht unbeeinträchtigt ausüben. So what?

Buchstabenweh  24.06.2021, 12:51

Du vermagst überhaupt wenig zu erkennen, nicht wahr, und daran leidest du, oder?

Oponn  24.06.2021, 13:01

Du darfst natürlich jederzeit innerhalb deines vorgestrigen Wertekanons gegen jegliche Sexualerziehung sein, allerdings haben sich viel von uns schon über das Niveau eines Neandertalers hinaus entwickelt.

chronostimelord  24.06.2021, 15:08

Nach deiner Argumentation dürften Kinder und Jugendliche auch nicht über Heterosexualität aufgeklärt werden, da das ja die eltern machen müssen. außerdem ist homosexualität nichts schlimmes vor dem man jemanden schützen müsste und insgesamt ist es schwachsinn, kinder über nicht über sexualität aufzuklären, da diese normall ist, egal mit welchem geschlecht und die kinder sich ohne aufklärung geschlechtskrankheiten einfangen können usw.

osmond  24.06.2021, 15:44
@chronostimelord

Meines Wissens nach trägt Homosex nicht zur Fortpflanzung bei. Und ist in den 3 abrahamitischen Religionen per göttlichem Willen verboten. Ebenso wie Zoophilie. Warum also sollen Schulkinder sowas abstruses lernen Am Ende soll man sich seiner Heterosexualität auch noch schämen? Die Schuchties haben doch alle Rechte, derer sie bedürfen. Aber Frischfleischbeschaffung von der Schulbank - das geht zu weit. Die Grünen mit u.a. Kuhn Bendit und Volker Beck sind mir noch in unguter Erinnerung.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article120237364/Beck-wollte-Sex-mit-Zwoelfjaehrigen-straffrei-machen.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article152909730/Crystal-Meth-leistungssteigernd-Voelliger-Quatsch.html

chronostimelord  24.06.2021, 16:05
@osmond

homosex schadet aber niemanden, und man kann keine homosexuellen "züchten", es ist angeboren. und fortpflanzung ist eh scheiße, da menschen eh nur die umwelt zerstören umso mehr es werden also heul nicht rum

osmond  24.06.2021, 16:54
@chronostimelord

Zitat: es ist angeboren Das bezweifle ich. Es gibt m. W. n. keine Homo Gen. Es gibt eine gewisse Veranlagung - O.K. Aber es gibt u.a. auch anerzogene Ursachen, sozusagen von klein auf gelernt, indoktriniert - bspw. in den britischen Internaten, in Gefängnissen, bei zölibatären Vehältnissen. In der "bad Company", dbspw. urch Indoktrination in der Schule.

Zitat: fortpflanzung ist eh scheiße Diese Deine Sichtweise ist löblich und erfreut. Ist sie doch für die Mitwelt ähnlich nützlich wie ein Darwin award.

osmond  06.07.2021, 14:41
@osmond

Denke nur mal an das amtlicherseits an Pädophile durchgereichte "Frischfleisch" gemäß dem Kentler Experiment. 30 Jahre lang wurden da junge Knaben homosexuell aufgeklärt. Beschwerden und Hinweise wurden vom Tisch gewischt, Akten manipuliert und gefälscht. 30 Jahre!!! Und diese Verbrechern wollen die Hintermänner (Nomen est Omen) nicht nur bei uns, sondern auch in Ungarn weiterbegehen. Ich möchte die Eltern und Großeltern hierzulande sehen, die so etwas gutheißen sollen.

https://www.rtl.de/cms/kentler-experiment-in-berlin-pflegekinder-wurden-jahrzehntelang-an-paedophile-vermittelt-4560525.html

https://www.spiegel.de/spiegel/berliner-jugendamt-vermittelte-kinder-an-paedophile-a-1185461.html