Wird überdurchschnittliches Engagement als Arbeitnehmerin belohnt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Auf jeden Fall (Zwinker). 100%
Nein, was glaubst du denn? 0%
Ja, klar, weil... 0%
Ha ha, na dann mach mal... 0%
Vergiss es, weil... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf jeden Fall (Zwinker).

in der nächsten Gehaltsverhandlung. Sonst bin ich weg :-)

Überdurchschnittliches Engagement wird damit belohnt, dass wenn jemand gekündigt werden muss, dass du es vielleicht nicht bist.

Der Arbeitgeber verlangt Engagement immer. Es wird gern gesehen, aber nicht belohnt.

Wenn du mehr Gehalt oder eine höhere Position möchtest, musst du danach fragen. Dann könnte es sein, dass dein überdurchschnittliches Engagement zum tragen kommt.

Auf jeden Fall (Zwinker).

Worst case, Du leistest etwas und niemand nimmt es wahr🧐. Das ist die Stelle, daß Du es wahrnehmen mußt!

Alle anderen Fälle sind realistisch.😆

Bemerkung, die einzige Frage ist, wie lange dauert es, bis zur Wahrnehmung. Empfehlung, vielleicht auch mal feedback einfordern. … wie hat Ihnen xyz gefallen.

Kommt sicherlich auf den Arbeitgeber an. Bei meinem ist das so. Bei anderen nicht - da würde ich dann eben aber auch Dienst nach Vorschrift machen und fertig.

Hängt von der Unternehmenskultur ab.