Wird Tom Cruise jetzt ins All fliegen?

6 Antworten

Ich persönlich habe nicht gehört das weiter an diesem Plan gearbeitet wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt

Ich bezweifle mal, dass man für einen Kinofilm einen derartigen finanziellen Aufwand betreibt, ganz zu schweigen von den Versicherungsalbträumen für die Anwälte.

Wie man vom Weltall aus filmt? Indem man die Kamera drauf hält und filmt. Von Raumfahrzeugen aller Art inklusive der ISS aus wurde und wird andauernd gefilmt.

https://eol.jsc.nasa.gov/ESRS/HDEV/

Ich habe noch gewisse Zweifel...Zuletzt lagen die Preise für einen ISS-Aufenthalt bei ü55 Mio $. Selbst wenn nur Cruise und ein Regisseur hinfliegen, der dann auch die Kamera führt (wie es die Russen schon gemacht haben), ist man schon bei ü110 Mio $ für ein paar kleine Szenen in Schwerelosigkeit und ggf. von der Kompression beim Start!

Allerdings war halt MI7 nicht soo erfolgreich wie Maverick und MI8 müssen sie gleich hinterher schieben. Geben sie noch mehr Geld aus, müsste das schon ein MilliardenBlockbuster werden. Und obwohl Cruise schon in den 80ern und 90ern 'SEHR' erfolgreich war, waren das nur 100 Mio Kracher, während man inzwischen auf 1 Mrde kommen muss, wofür eben auch Cruise (oder auch das MCU) nicht garantieren kann!

healey  22.08.2023, 01:51

Die russische Schauspielerin Julia Peressild ist schon ins All geflogen. Sie spielt eine Filmärztin die einen Kosmonauten retten soll. Kann man alles im Internet nachlesen.

Spikeman197  22.08.2023, 07:08
@healey

Ich hab in der Antwort bereits stehen, dass die Russen zu zweit ins All sind, um ein paar Szenen für einen Film zu drehen =;->

Dazu sollte einem klar sein, dass dies nur deshalb möglich war, weil man für diese StaatsProoagandaAktion kein Geld bezahlen musste, bzw. es nicht mit FilmEinnahmen wieder einnehmen musste!

ich bewerbe mich als Kamerafrau und fliege mit gggg

ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er wirklich ins All fliegt - das Filmstudio wird ein paar schöne Kulissen aufbauen, die sehr echt wirken

ein realer Ausflug ins All würde den Film derart teuer machen - ich glaube nicht, dass viele ein Kinoticket dafür kaufen würden

Glaube schon. Sie haben den William Shatner mit über 90 Jahren auch in den Weltraum geschossen. Aber er kam wieder zurück... Warum eigentlich?