Ist Tom Cruise wirklich so hot?

5 Antworten

Auf mich wirkt er immer zu aalglatt. Ich fand den noch nie attraktiv.

Völlig hässlich ist er jetzt nicht, aber es gibt Männer, die mir äusserlich viel besser gefallen, als er.

Die Tatsache, dass er Scientologe ist, macht ihn fĂĽr mich total unsympathisch.

Ich mag weder seine Filme noch ihn als Person. Da gibt es wirklich attraktivere Männer. Er wirkt so aalglatt, da hat Anthony Hopkins mehr Charme und Ausstrahlung als er.

In meinen Augen sieht er absolut nicht besonders aus. 🤷🏻‍♀️

Sollen die Mädchen schwärmen, das schadet ja keinem.

Ich finde den ĂĽberhaupt nicht attraktiv. Meiner Meinung nach gibt es da deutlich attraktivere Typen...