Ist alles nur eine Sache des richtigen Schnitts. In Wirklichkeit rennt er immer nur ein Stück. Dann macht er 10min. Pause und rennt das nächste Stück. So sieht es im Film dann aus, als wäre er alles an einem Stück gerannt. Der Mann ist auch schon über 60...

Woher ich das weiß:Hobby

Bei 14 Schnitten in 80 Sekunden kann man das für jeden schnell aussehen lassen, was nicht heißen soll, dass er für sein Alter nicht gut trainiert ist.

Ist halt nicht wirklich schnell, er laüft sehr sehr krampfhaft und es ist halt ein Film. Da wird alles gemacht um es etwas spannender aussehen zu lassen.
Auch mal die Pfeiler näher an einander stellen damit es schneller aussieht

Es sagt ja keiner daß er die Strecke an einem Stück rennt! Das wird zusammengeschnitten sein!

Woher ich das weiß:Recherche