Wird TikTok je ein Ende haben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 17%
Sonstiges 17%

4 Antworten

Sonstiges

Wahrscheinlich schon, wird dann wie Muscially oder Vine von einer neueren, besseren App abgelöst. Aber wann das sein wird, ist aktuell ungewiss

Was kratzt es dich?

Du musst ja kein Teil davon sein, wenn dein Algorithmus dir wiederkehrend solche TikToks vorschlägt stimmt eher was mit den Hinweisen die du gibst nicht - der Algorithmus ist schon sehr spezifisch, wenn man die App ein paar Wochen am Handy hat, es geht fast nicht anders, als dass dir deine (heimlichen) Wünsche und Vorlieben gezeigt werden...

Nein

Wer den Müll nutzt kann sowieso nich mehr ganz knusprig in der birne seim

Ja

Na klar. Studi vz wurde zu Facebook, wurde zu Twitter, wurde zu Instagram und ist jetzt tik tok. Und bald schon kommt eine neue social media Plattform die trenden wird, obwohl sie im Grunde das selbe sein wird.

LG.