Wird sowas passieren?

5 Antworten

Die Eliten dieser Erde werden schon aufpassen, dass nur die Unterschichten im Schützengraben landen und die Luft die sie selber atmen und das Wasser das sie trinken nicht radioaktiv verseucht wird.

Und wenn es kommt, ist es eben so. Ich denke es ist unwahrscheinlich, außer man steht vor Putins Haus und er sieht keinen anderen Ausweg mehr. Und das denke ich kommt nicht. Also alles gut. Der Krieg wird weiterhin geführt, bis es untragbar wird. Dann evtl verhandeln sie.

Hey, ich kann verstehen, dass das beängstigend ist. 🙈🙈 Aber keine Sorge, die meisten Länder wollen keinen Atomkrieg. Sie wissen, dass das für alle katastrophal wäre. Es gibt auch viele Leute, die sich für Frieden einsetzen. Es ist wichtig, positiv zu bleiben und an das Gute zu glauben!

Es ist nicht realistisch- mach dir keine Sorgen ❤️🫶🏼❤️

Solange Trump nicht gewählt wird ist erstmal alles unkritisch.

Woher ich das weiß:Recherche

Jedenfalls ist es den russischen Kriegstreibern ganz egal, ob du Angst hast oder nicht. Denk einfach nicht dran. Angst frisst die Seele auf!