wird so der busen zusammen gedrückt?

5 Antworten

ich glaube das es damit nichts zu tun hat, denn die oberweite hat ja auch was mit den erbanlagen zu tun.

Ich schlaf immer auf dem bauchbund habe RIESEN brüste meine freundinn auch und die hat gar keine (eir sind beide 12) Also würde ich nein sagen

Das könnte dadurch auch passieren ja ...also es ist aber auch nicht schlimm wenn du keien großen Brüste hast...naja aber wenn du die pille nimmst hast du ein hormon überschwung und deine brüste werden wachsen :D

nö, überhaupt nicht