Wird sie mich wegen Belästigung anzeigen?

5 Antworten

Sie wird dich nicht anzeigen. Du solltest aber unabhängig davon lernen, dass blockieren kindisch ist und nicht jeder jemanden blockiert wenn man keinen Kontakt mehr will. Sowas ist einfach albern und unreif (außer nach einer Trennung wenn es hilft von einem loszukommen).

Sie hat dir klar gesagt das sie keinen Kontakt mehr will. Da ist es doch egal ob sie dich blockiert oder nicht

verreisterNutzer  14.01.2022, 00:52
Sie hat dir klar gesagt das sie keinen Kontakt mehr will

Eben nicht

AmysAngel  14.01.2022, 01:13
@verreisterNutzer

„Doch im Sommer dann der Kontaktabbruch, weil ich angeblich nicht checke, dass sie nicht darüber reden möchte.“ Da steht es doch

„warum sie denn meine Nachrichten liest und meine Story guckt aber nicht antwortet“ Sie antwortete nicht. Auch das ist ein klares Zeichen

Das ist Kindergarten und da gibt es nichts anzuzeigen. Die Polizei hat wahrlich anderes zu tun. Du schreibst doch jetzt sicher nichts was sie sexuell belästigt oder stalkst sie.

Dann soll sie dich eben blockieren wenn's nervt. Nee, da mach dir mal keine Gedanken. Aber ich würde nicht mehr schreiben an deiner Stelle. Wozu auch, der Drops ist gelutscht.

Lg

verreisterNutzer  14.01.2022, 00:53
Du schreibst doch jetzt sicher nichts was sie sexuell belästigt oder stalkst sie.

Natürlich nicht

Was du machst, ist nicht strafbar.

Einer von euch beiden ist nicht ganz dicht. Bitte finde heraus, wer das ist.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️