Wird sie ihrem Bruder Schlechtes über mich sagen?

2 Antworten

Die Angst ist berechtigt aber unnötig weil wenn er dich mag wird er zu dir halten, und das dumme Gerede sollte er von seiner Schwester ignorieren. Und du solltest ihm das erzählen dass seine Schwester über dich lästert wenn ihr den schon ein bisschen kontakt habt.

Da niemand hier die Schwester kennt, lässt sich nicht sagen, ob Deine Angst berechtigt ist.

Dem kannst Du aber leicht entgegen wirken, indem Du Deinen Schwarm über Deine Bedenken aufklärst.