Wird sasuke wieder gut?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube nicht, dass er stirbt. dann wäre doch narutos ganze botschaft im a*sch. dass man immer kämpfen muss und am ende freundschaft siegt.
aber andererseits... nach dem, was sasuke verbockt hat, wird es nie wie vorher werden... vielleicht kämpft er später mit madara und rettet dabei konoha oder so und durchbricht so den ewigen fluch, der auf den uchihas liegt und weil er sich als so ein held rausgestellt hat, darf er wieder nach konoha zurück... haha, ich bin ein friede-freude-eierkuchen-mensch. :D

Perona88  26.05.2011, 19:45

Naja, irgendwie ist der ewige Fluch der Uchihas eh schon durch Sasuke als jüngsten und wahrscheinlich letzten Vertreter des Clans beendet. Wenn er in näherer Zukunft keine Kinder zeugt, hat sich die Sache in ein paar Jahren ohnehin erledigt.^^

akumu  26.05.2011, 20:50
@Perona88

klar, aber wenn er den fluch mit seiner kraft bricht, isses feierlicher. :D
und wer weiß, ob der spinner nicht auf die idee kommt, karin für seine nachkommenschaft auszunutzen... hust

Niemandoderso  30.03.2017, 20:38

 also ich will ja nich spoilern aber hat er schon ^^ (wenn man (ich) von leuten die japanisch können und naruto schon duchgeguckt haben erklären lässt was da passiert lernt man das er ein kind bekommt und auch mit wem ^^

Je länger das ganze geht, desto unrealistischer ist es!

Du darfst nicht vergessen, was er alles angestellt hat! Er viele Leute umgelegt und macht seit Jahren verbotene Sachen....z.B.: einfach mal die Kages angreifen!

Wie gesagt, es wäre einfach unlogisch, wenn er wieder friedlich in Konoha leben dürfte.

Beisle
Fragesteller

schaaaaaaaaaade :((

SasukeFan  18.06.2011, 23:22
@Beisle

Ich hoffe so sehr das Sasuke nicht stirbt. & überhaupt wenn er sterben würde, dass würde es gar keinen Uchiwa Clan mehr geben . Ich versteh nich was so viele gegen Sasuke haben, gut er is jetz böse und so aber er is immer noch verdammt cool. '& wenn er weg wäre, gäbe es für viele wahrscheinlich keinen Grund mehr Naruto anzuschauen weil Naruto einen so was von abnervt - Er soll wieder gut werden & i.was tun damit ihn alle anderen wieder mögen. & wenn ich der Autor wäre, würde ich meinen Lieblingscharackter nicht sterben lassen. Ich würde ihm höchstwahrscheinlich sehr oft leiden lassen weil die Leute dadurch Mitleid fühlen und so , aber ich würde ihn nicht umbringen, weil es mir dnn kein spaß mehr machen würde den Manga/Anime weiter zu führen.Mir bleibt nichts anderes zu tun als zu hoffen, ;)Aber bei so was hab ich meistens Pech. . . Abwarten.

Nein, wird er nicht er hat jetzt vor Konoha zu zerstören (was er aber nie schaffen wird xD) außerdem will er Naruto töten und in Konoha wird er, nach allem was er gemacht hat, auch nie wieder aufgenommen und die ganze Welt will ihn töten (Naruto und Sakura inzwischen sehr warscheinlich auch) er hat keine Chance mehr ich bin mir zu 98% sicher das er am Ende von Naruto sterben wird

Beisle
Fragesteller

oh wie schaaaaade ist doof wäre besser wenn doch.... danke für deine antwort

CHLOE738  05.06.2020, 08:25
@Beisle

Ist ja schon 10 Jahre her und ist er wieder gut geworden weil ich bin gerade bei Shippuden und auf Netflix gibt es nicht alle Staffeln

Ich hoffe es! Aufgrund das der Sasuke mein Lieblingscharakter ist drueck ich fest die Daumen das er nach Konoha zurueckkehren wird! Ich denke mal er hat noch freundschaftliche Gefuehle zu Sakura und Naruto. Bereits hat er Orochimaru umgebracht was ich allerdings fuer sehr stark halte aufgrund das Orochimaru bereits Naruto besiegt hat, nunja zurueck zum Thema ich bleibe bei meiner Meinung das Sasuke zurueckkehren wird und wieder eine gute Freundschaft mit Sakura und Naruto fuehren wird!

Mit freundlichen Gruessen, Veltoran

PS: Derzeit steht alles noch offen dies ist meine offene Meinung!