Wird PSP 1000 Von Sony im Preis steigen?

3 Antworten

Ich bin der subjektiven Meinung dass sie mal ein kleiner Klassiker wird. Aber jetzt nicht wie ne N64 oder so.

Nein, sowad würde hundert tausendfach produziert, da steigt ganix mehr.

Ja, auf jeden Fall, da sie nichtmehr produziert wird. Kommt aber auch auf den Zustand deiner PSP an, durch das Foto kann ich jetzt nicht genau erkennen ob sie äußerlich oder innerlich beschädigt ist oder unbeschädigt. Ist aber auf jeden Fall eine gute Sache einen Akkuersatz zu kaufen damit sie wieder vollständig ist. Danach solltest du sie bei Zimmertemperatur lagern in einer Umgebung ohne Feuchtigkeit. So wird deine PSP mehr wert werden, wenn du sie korrekt lagerst und abwartest. : )

michalskuza007
Fragesteller

Kann ich irgendwie nicht noch mehr Bilder machen? Aber eigentlich ist da nichts beschädigt