Wird mir I.N wieder zurückschreiben?

2 Antworten

Er wird definitiv schreiben, aber halt nicht dir persönlich, weil die Members die Nachrichten wie in einem Gruppenchat erhalten...d.h. die Nachrichten alle derer, die ihnen folgen, werden ihnen in einem Gruppenchat angezeigt...

Sie werden dann sicherlich Nachrichten schreiben, wenn sie Zeit haben, aber sie werden dir aus o.g. Grund nicht auf deine persönlichen Nachrichten antworten können...

Die Nachrichten die du erhältst werden an alle Follower geschickt auch wenn du nur die Nachricht deines Fav.-Members siehst...

Es sind einfach zu viele Leute um auf jede einzelne Nachricht zu antworten...aber sei Gewiss, dass wenn du eine Nachricht von I.N bekommst, sie auch wirklich von ihm ist

Du wirst genau dann eine Antwort erhalten, wenn jemand aus dem social Media Team Zeit hat deine Anfrage zu bearbeiten. Tut mir echt leid deine kleine Mädchen Träume zu zerstören, aber glaubst du ernsthaft, das sich auch nur einer der Band hinsetzt und die tausenden von Anfragen jeden Tag selbst beantwortet? Dazu kommt das der Sänger sehr wahrscheinlich kein Wort Deutsch spricht.