Wird mich meine Ex Freundin irgendwann vermissen und zurück haben wollen obwohl sie Schluss gemacht hat und direkt nach 3 Wochen wieder jemand neuen hatte?

4 Antworten

Wohl eher nicht nach deiner story.

Und wenn wäre ich sehr vorsichtig.

Sollte Sie sich insgesamt so weiterverhalten. Dir und anderen gegenüber womöglich auch, dann hör einfach spaßeshalber mal bei "Echt - Du trägst keine Liebe in Dir" rein.

Ich finde einige Textpassagen passen sogar direkt zu einigen deiner Zeilen.

Weiß nich genau, probiers mal. Und keine Angst, in deiner Anfrage hört sich nix bescheuert an, finde ich zumindest.

Wenn Du das nicht weißt:

wir wissen es auch nicht.

"Ich will nur wissen ob sie mich irgendwann vermissen wird und zurück haben will"

Das weiss keiner, nicht mal Sie. Das wird Zeit mit sich bringen.