Wird meine dua erhört , was mache ich falsch (eine Frage an meine muslimischen Geschwister )?

FelicienRops  20.05.2021, 14:21

Was erwartest Du denn von Deiner Traumschule und welche Probleme hast Du bei Deiner jetztigen / früheren?

Anonymm84
Fragesteller

Meine Schule ist die assozialste Schule die es gibt da sind nur Raucher und ich bin nicht so ich will auf eine Schule wo ich weiß das es nd so ist da sind auch meine guten Freunde

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass deine Traumschule letztenendes doch nicht das beste für dich sein wird, sondern eher negativ ausfallen wird.

Allah weiß alles und er weiß auch das, was für sich am besten ist. Er wird eine Dua, die für dich Schlecht ist auch nicht erfüllen, denn als Lohn für die Dua bekommst du nur positive Sachen.

Also bitte in deiner Dua einfach das beste in allen Dingen und vertraue auf Allah, denn er weiß, was am besten für dich ist.