Wird mein Hund mich hassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Plastiktröten sind extrem unangenehm für Hunde. Die Behinderten nicht nur die Bewegung, sondern wirken auch wie ein Schalltrichter auf die Ohren. Daher gibt es sowas in verschiedenen Formen in weich und gepolstert. Das wird dann normalerweise problemlos akzeptiert.

Hassen wird er dich nicht, aber er wird zukünftig solchen Plastikteilen aus dem Weg gehen und auch jedem, der sowas in die Hand nimmt.

Hellofriends807
Fragesteller

Haben wir probiert war innerhalb von 3 min kaputt

Hellofriends807
Fragesteller
@HarryXXX

War zum aufpusten,hast du vielleicht eine nicht allzu teure Empfehlung?

HarryXXX  07.05.2023, 04:20
@Hellofriends807

Die sind leider alle nicht ganz billig, aber ich habe eine Liste zusammengestellt die werde ich dir morgen mal raussuchen.