Wird man zum Abitur zugelassen wenn man null punkte in Sport bekommen wird?

5 Antworten

Warum warst du nicht im Unterricht? Warst du krank? Vielleicht solltest du dann mal mit dem Lehrer reden. Möglicherweise gibts noch die Möglichkeit dass du mindestens ein Punkt noch bekommst. Bei null wirst du leider nicht zugelassen.

Yakob  10.11.2012, 11:21

hallo nikkimausi !

das "leider" in deiner Antwort ist fehl am Platz

Wer jahrelang ein Fach einfach schwänzt, hat nicht die Reife, welche das Abi bezeugen soll !

`wenn du den sportkurs ins abi nehmen musst, bekommst du keine zulassung mit 0 punkten

aber du brauchst ja nicht alle kurse, wir brauchten irgendwie 3 halbjahre oder so, eins konnte dann rausfallen, man konnte es aber auch nur 3 fach belegen, dann mussten alle rein

Wenn du vom Fach Sport Punkte einbringen musst, kommst mit 0 Punkten nicht weiter. Daran hättest du vorher denken sollen.

nein, bei Nullpunkte egal in welchem Fach wirst du nicht versetzt

An welcher Schule ist sowas überhaupt möglich ?

Eigentlich sollte man der Schule die Lizenz entziehen !

beeella
Fragesteller

an einem beruflichen gymnasium kann ich nur empfehlen...manche lehrer haben es nicht einmal gemerkt ob ich da war oder nicht :)

turnmami  13.04.2016, 14:30
@beeella

tja, das wird sich jetzt bitter rächen, wenn du zum Abi nicht zugelassen wirst...