mathe unterkurs in der oberstufe?

1 Antwort

ob du mit 2-4 Punkten Mathe-abi schreiben willst ist fraglich.. noch hast du ja ein paar Monate zeit, such dir nen guten Mathenachhilfelehrer und setz dich jeden Tag auf deinen Hintern und übe, was sind schon ein paar Monate dafür, dass du dich dann dein restliches Leben lang leichter bewerben kannst etc.

goakid3000
Fragesteller

ich schreib ja kein abi in mathe..

tooob93  03.10.2012, 22:05
@goakid3000

achso ok, tut mir leid denke schon, dass man zugelassen wird, solange du einen Ausgleich dafür in anderen Fächern hast