Wird man wieder weiß nach braun werden wenn man vom Urlaub zurückkommt?

3 Antworten

Du kannst Dich noch sonnen, aber im Winter ist es weg.

Nicht in dem Maße, wie Du die Bräune in Italien aufgebaut hast. Zum einen steht bei uns bald die Sonne wieder tiefer und bräunt daher nicht so stark, zum anderen wirst Du Dich sicherlich nicht bei 2°C in Badehose rauslegen.

Alternative ist das Solarium.

Natürlich wird man nach und nach wieder blasser. Oder hast du schon mal davon gehört, dass Urlauber lebenslang braun bleiben, immer brauner werden und schließlich nach Afrika auswandern?

Lucasggtt
Fragesteller

Sonnenbank?

ohwehohach  09.08.2022, 16:10
@Lucasggtt

Warum stellst Du dann diese Frage, wenn Du doch die Antwort kennst?

421054  09.08.2022, 16:10
@Lucasggtt

Sehr sinnvoll in der kalten Jahreszeit, wo man nicht viel Haut zeigen kann. Übrigens sieht das grauenhaft künstlich aus und kostet nur unnötig Geld.