Wird man wenn man ins Koma fällt abgeschminkt?

4 Antworten

Ob deine Gesundheit oder dein Make-Up wichtiger ist, kannst du selber entscheiden. Du kannst ohne Make-Up gesund sein oder 6 Fuss unter dem Boden begraben werden, aber dein Make-Up hast du immer noch drauf. (Klingt hart, ist aber so)

Ein Arzt muss es anders sehen, denn seine Prioritäten soll deine Gesundheit sein. Das heisst, dass du gewaschen und desinfiziert wirst, um zum Beispiel nach einem Unfall so schnellst wie möglich Infektionen zu vermeiden.

Cowgirl121212
Fragesteller

Das sowieso....hat mich aber irgendwie echt mal interessiert😂

Wenn du ein schlimmen autounfall hattest, wirst du im schlimmten fall überall ein wenig entsellt sein.

Wenn deine arme ***** und deine beine ***** und dein oberkörper ***** , dann würde ich mir über das makeup keine sorgen mehr machen.

***** sorry, wollte die grausamkeit nicht ausschreiben

Außerdem sehen viele frauen ohne makeup ohnehin besser aus, auch wenn sie es nicht denken

Cowgirl121212
Fragesteller

Ja seh ich auch so aber hat mich halt mal interessiert

Kevin374  26.04.2017, 21:06

Aber, ein lichtblick gibt es noch. Du wirst erst im krankenhaus abgesminkt.

Das bedeutet, das der sexy ersthelfer dich noch reanimiert, wärend du schön bist...

Das ist sicher das letzte woran die beteiligten denken !

Man wird regelmäßig gewaschen