Frage von Marialulu310, 83

Fällt man ins Koma wenn man 5 Tage nichts trinkt aber dafür isst und raucht?

Antwort
von Sunnycat, 61

Im Essen ist ja auch Flüssigkeit enthalten, von daher wirst du nicht gleich ins Koma fallen, könntest aber dennoch Kreislaufprobleme durch Flüssigkeitsmangel bekommen.

Kommentar von Marialulu310 ,

Ich mache sowas niemals 😂 das hab ich gehört also in meiner Schule gibt es ein mächen und sie macht es und es hätte mich interessiert wie und wieso weil sie macht es bereits seid 3 Tagen und ihr geht es gut

Kommentar von FouLou ,

Warscheinlich lügt sie einfach.

Kommentar von user30 ,

die will nur aufmerksamkeit...

Antwort
von TilidinCut30, 50

Schon wieder!? Die Organe versagen und ein Koma kann man sicher nicht ausschließen!

Antwort
von St3rn0, 48

Man stirb glaub ich schon am 3 Tag wenn man nichts trinkt.Der Körper trocknet eigentlich dann aus

Antwort
von SKenb, 28

Rauchen reicht

Antwort
von Computator, 41

Nein, man verdurstet und stirbt.

Antwort
von Antwortster420, 36

Du würdest sterben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community