Wird man von Eierliköreiern betrunken?

14 Antworten

In einer Weise wirste richtig besoffen! Dir wird schlecht! Wenn Du Trugbilder siehst, liegt das wohl nicht nur am Alkohol. 22 % wirken auch mal, auch wen das Würfelhusten wohl vorher kommt. Für Säuglinge kann Eierlikör auch tödlich sein aufgrund des Alkohls. Und über diese Thematik denke ich nicht einmal nach.

Ja, weil Eierlikör meistens mit Alkohol hergestellt wird.

na wenn du dir einige Packungen reinziehst.

Am besten noch die schoki weglassen und nur ausschlürfen. Wird aber auf dauer teuer. Obwohl die leeren Eier kannste dann ja an die Nachbarn verschenken!

Da ist nicht viel Alkohol drinnen, und bei den billigen überhaupt keiner, sondern nur entsprechende Geschmacksstoffe.

Nun, ein Erwachsener wird schon eine Menge dieser Eier essen müssen um "'was" zu merken, für Kinder oder Alkoholiker sieht die Sache schon anders aus.