Vielleicht sind sie sehr frei und offen erzogen. Und finden nix dabei sich nackt zu zeigen. Oder in einem Bett zu schlafen. Wenn sie von klein auf miteinander baden waren ist es vielleciht auch jetzt noch völlig normal für die.

Würde es aber intim werden. Sollten schon die alarmglocken angehen.

...zur Antwort

Das kann man pauschal doch gar nicht sagen. Wenns passt kann es beim ersten Date schon passieren. Oder erst nach dem 10.

Beide müssen dazu bereit sein. Und das merkt man dann auch ganz schnell.

Und warum sollte ein 40 jähriger nicht mehr küssen wollen? Nur weil er "alt" ist. Küssen ist sehr intim und wird in jedem Alter noch praktiziert.

...zur Antwort
Nein! (Warum?)

Ich habe mir selbst schon sehr jung die Haare gefärbt. Das bekam ihnen gar nicht gut.

Wenn du meine Tochter wärst würde ich dir ein Tönung erlauben. Da gibt es auch tolle Farben. Aber blondiern. Nein!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.