Wird man von 2 Flaschen Hugo Blue besoffen?

2 Antworten

Eine Person, die fragen muss, ob man davon "besoffen" werden könnte, wird merklich was spüren. Wie viel, ist von mehreren Faktoren abhängig.

Nach einem Blick auf dein Profil möchte ich darauf hinweisen, dass Depressionen und Alkohol- oder sonstiger Drogenkonsum in der Regel eher keine gute Kombination sind. Insbesondere dann, wenn man irgendwelche Medikamente nimmt, die ungünstig wechselwirken könnten.

In jedem Fall: Langsam und bewusst trinken. Dabei berücksichtigen, dass Alkohol gut 30 bis 60 Minuten braucht, um seine Wirkung zu entfalten. Heißt: Ab dem Punkt, wo es einem zu viel ist, steigert sich die Wirkung evtl. erst noch ein Weilchen, bevor sie abflacht und fällt. Wasser trinken nicht vergessen.

Grundsätzlich interessant für alle, die mal Alkohol probieren wollen oder trinken:
https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Freesoul554  28.09.2021, 14:41

Dem ist nichts hinzuzufügen. ⭐👍

Da mußt Du entweder seit Tagen einen leeren Magen haben oder noch nie etwas alkoholisches konsumiert.

Ein Erwachsener ist von zwei Flaschen Hugo - Plörre nicht einmal angetrunken.