Wird man je älter man wird mehr wie der Vater oder die Mutter?

2 Antworten

Ich bin 32 und merke, dass bei mir der Opa voll und ganz durchschlägt - vor allem menschlich, aber optisch auch. Ich merke das vor allem bei ganz alltäglichen Handlungen. Ich habe nichts bewusst dafür getan, aber die Genetik und ich denke auch der Umstand, dass er ein sehr starkes und prägendes Vorbild für mich war, haben Spuren hinterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung