Wird Man in die Forensik eingesperrt wenn ein Schizophrener jemanden schlägt?

4 Antworten

Es gab Fälle in denen schizophrene Personen für Körperverletzung in der Forensik gelandet sind, allerdings müssen das schon schwerere Delikte sein um dort zu landen.

Hat mit dem Zoll nichts zu tun, ich war auch in anderen Bereichen des öffentlichen Dienst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was soll man damit zu tun haben, dass ein Schizophrener Jemanden schlägt? Den Zusammenhang müsstest du erklären. Ebenso, welche Bedeutung es hat, dass der Schläger schizophren ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

superseegers  06.06.2022, 15:54

Danke, hier kommen immer wieder derart krumm formulierte Fragen auf die man interpretieren muss um sie korrekt beantworten zu können.

ronnyarmin  06.06.2022, 15:57
@superseegers

Leider ja. Ich interpretiere nichts mehr, sondern beziehe mich nur auf den Wortlaut.Es kann ja nicht so schwer sein, eine Frage so zu formulieren, dass man das schreibt, was man erfragen möchte.

Das wäre wohl angemessen.

Ich denke das sollte man tun.