Wird man ernstgenommen, wenn man in ein Rolexgeschäft mit einer Jogginghose reingeht?

8 Antworten

Wenn du flüssig bist, kannst du dir auch im Schlafanzug ne überteuerte Uhr kaufen, denn die wollen verkaufen.

Wobei manche Uhrmacher und Juweliere tatsächlich nach dem Äußeren gucken und fragwürdige Personen abweisen.

Nur alleine mit der Hose sicher nicht, wenn das Gesamtbild passt. Die wollen ja nur verkaufen, sind keine Modekritiker.

Wahrscheinlich wird man dich ungern reinlassen/dir eine Uhr zeigen, da man denkt du willst sicher nur anprobieren und nicht kaufen.

Jogginghose sieht sowas von lächerlich aus im Alltag xD

Anonym0330120  26.03.2022, 22:08

Du brauchst dringend eine Psychotherapie Kollege aber ganz dringend

Mit einer Adidas-Sporttasche voller Geld bestimmt.

Solange du eine Kaufst ja.