Wird man durch Karotten Größer? Wie Wächst man :D Mein Freund ist zu Klein für 17

7 Antworten

Wie groß sollte man denn seiner Meinung nach mit 17 sein? Ich wusste gar nicht das wir alle gleich groß sind und gleich schnell wachsen. Sag deinem Freund, er soll glücklich mit sich sein, so wie er ist.

Herandik
Fragesteller

Naja meintst du ;D;D 1,40 zu klein für 17

Tonic84  12.11.2010, 17:40
@Herandik

Ein Kumpel von mir ist 32 und nicht mal 1,60 m groß. Das is eben so. Wie groß sind denn seine Eltern? Wenn die nicht viel größer sind als er sind die Chancen schlecht, dass er irgendwann mal richtig groß wird. Sorry, aber ist so. :)

Dein Freund ist schon bald aus dem Wachstum raus, irgendwann hört das auf mit den Kindergrößen, dass alle 12-jährige um die 152cm oder so sind. Erwachsene sind auch unterschiedlich groß und er gehört nunmal zu den Kleineren und da helfen ein paar Karotten jetzt auch nichts mehr.

Herandik
Fragesteller

Aber durch Karotten Wäckst man oder ? oder durch banannen :D:D

NYKid  12.11.2010, 17:41
@Herandik

Ich bin kein Wachstumsforscher... wie "klein" ist er denn, ist es wirklich so schlimm?^^

Viel Milch Schafskäse oder Käse essen halt gesundes Essen und nicht so süßes zeug oder so in sich reinstopfen..xD

Herandik
Fragesteller

Aber Karotten nützen nichts oder ?

Da das vermutlich nicht an Mangelernährung, sondern seinen Genen liegt, kann man da nicht viel tun.

Durch Karotten wird man nur größer wenn man draufsteht

Herandik
Fragesteller

xD Wie jetzt ^^?