--Wird man durch Karotten Braun?

8 Antworten

Probiers ma mit nachdenken hast du jeh von leuten gesehen die braun durch karotten werden ???

naja eher einen orange-Ton bestenfalls. Sonst wären ja alle Kaffeetrinker dunkelhäutige...

Nein Spass. Das Betakarottin lagert sich unter der Haut ein und kann ggf. helfen, etwas mehr Farbe zu bekommen bzw. deinen Teint leicht zu verdunkeln. 300g täglich sollten es dann aber schon sein, um nach 1 Woche, 10 Tagen sowas ein leichtes Ergebnis zu sehen.

Dazu müsstest du mehrere Kilo Karotten essen. Uns selbst dann würde man es kaum sehen können. Daher kann man durch Karotten leider nicht braun werden. Aber iss sie trotzdem, sind gesund :)

Ja das stimmt. Allerdings brauchst du dafür sehr sehr viel Geduld & eine Karotte am Tag reicht natürlich nicht aus. Da musst du schon um die 6 täglich essen, oder viel Karottensaft trinken. Aber theoretisch funktioniert es.

ursula39  16.09.2015, 16:56

Es werden sich allerdings auch die Hand- und Fuß- Innenflächen  verfärben !

Stimmt nicht. Meine Freundin frisst ( muss man leider schon sagen ) jeden Tag Unmengen an Karotten, jetzt ist sie orange, aber nicht braun.