Wieviele Karotten muss man pro Tag essen, um braun zu werden?

4 Antworten

Um Braun zu werden braucht man Vitamin D. Dies kann man jedoch nicht durch Nahrung aufnehmen, sondern es wird vom Körper bei Sonneneinstrahlung  erzeugt. Also hängt die Hautfarbe nicht von der Ernährung ab.

du kannst 100 Kg essen und wirst nicht braun ^^

Eine leichte Hautfärbung würde sich laut Studien aber bei längerer Einnahme von 3-5 Kg Karotten täglich einstellen ^^

Bei mir hat es bei 17 angefangen aber das ist bei jedem verschieden. Probiers einfach aus:)
Hoffe konnte dir helfen

Du kannst ganz bestimmt nicht deine Hautfarbe durvh erhöhten Karotten Konsum ändern . Vil minimal , aber nicht von blas auf braun . Das einzige was sich eventuell ändern wird, ist dein kot der orange sein wird .