Wird man dumm angemacht wenn man Echtpelz trägt?

3 Antworten

Du wirst immer Leute treffen, die heute gegen Echtpelze sind.

Du wirst immer Leute treffen, die gegen die Tötung von Tieren sind, nur der Schönheit und der Mode wegen und

du wirst immer Leute treffen die nur ihre vegane Sichtweise vertreten.

Aber ehrlich gesagt, mit 13 einen echten Pelz, das musst du und deine Eltern selber wissen.

Ich würde mir z.B. auch keine Daunenkissen mehr kaufen, wenn ich weis, wie man zu den Daunen kommt.

Ich trage im Winter ausschließlich Pelz. Mein Umfeld hat sich daran gewöhnt. Ich trage allerdings nur gebraucht gekaufte Pelze, diese sind wesentlich nachhaltiger als beispielsweise Webpelze.

Ja einige geben schon ein paar schlechte Kommentare aber ich trage meinen einfach trotzdem man muss das einfach ignorieren PS er ist ein Erbstück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung