Wird man dick wenn man eine ganze Butter pur isst?

3 Antworten

Du wirst kotzen und Dünnpfiff bekommen und das aus gutem Grund. Und nein... wer einmal was isst, wird nicht dick.

Falsche Ernährung über Monate und Jahre macht fett.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!

Sicher nicht , sind nur etwa 2000~ kalorien , dass verbrennt man eh jeden Tag

wenn du jetzt aber heute schon 2000~ kalorien gegessen hast und zusätzlich ne ganze Butter isst dann nimmst du ein kleines bisschen zu

Lopeldo999op
Fragesteller

Ich Sitz aber meistens am Tag

Gghhjj275  01.10.2023, 23:10

Man kann nicht sagen, dass jeder 2k kcal verbrennt lol

Fishh906  01.10.2023, 23:10
@Gghhjj275

Ja guut aber ist schon ein ganz ordentlicher Mittelwert die meisten bewegen sich zwischen 1500-2500

Kommt darauf an, ob du dir zwischendurch auf entspannt eine ganze Butter reinsnackst oder ob du ein Stück so isst.