Wird man bei der Bundeswehr sehr angeschrien?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt schon mal vor, gerade während der allgemeinen Grundausbildung. Aber mußt es dir nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Das ist nicht böse gemeint und auch nicht persönlich gegen dich. Zumindest, wenn du nichts falsches gemacht hast. Es soll dich halt puschen.

Ich bin bei der Bundeswehr eigentlich nicht viel angeschrien worden. Wenn man aber meint, da den Kaspar machen zu müssen, kann es schon sein, dass man den einen oder anderen Brüller über sich ergehen lassen muss.

JA. Definitiv JA. auch wenn man einige sagen, es sei nicht mehr so wie frueher (vor allen dingen erwachsene, die meinen ihre BW-zeit waere so hart aber jetz nicht mehr) dann ist das voelliger quatsch. man wird noch genau so angeschrien und fertig gemacht. wenn man pech hat auch mehr, wenn man glueck hat weniger. gilt so jetzt natuerlich nur fuer aga. danach isses nicht mehr so dann isses laessig.

Meine Schwester (19 Jahre) ist nun das 2. Jahr da. Du wirst nicht angeschrien, sondern gepuscht. Die sind zum Teil sehr laut, aber nur damit du deine Übungen gut genug machst. Privat sollen alle sehr nett sein

hehe also das was man immer im ferhsehn sieht ist nicht ganz wahr ^^ - natürlich wirst du auch mal nen mega anschiss bekommen ^^ aber das ist alles im rahmen des erträglichen - einfach auf durchzug im kopf stellen ;)