Wird man bei Aldi nur als teilzeit eingestellt?

1 Antwort

Der Tarifvertrag: "Verkäufer im Einzelhandel" ist eigentlich gut, da verdient man in Volzeit 2600 Euro was heute wirklcih ein sehr guter Lohn ist.

Vollzeit bei Aldi das ist der Fillialleiter und Stellvertreter des Filialleiter. Aber das ist nur der Depp vom Dienst. Wenn der Laden von 8 bis 22 Uhr geöffnet hat, dann darfst du mal raten wie die Arbeitszeiten sind. Für leitende Angestellter gelten viele Arbeitnehmerschutzgesetzte nicht.

boncuk067
Fragesteller

wie ist das mit dem gehalt wenn man nt teilzeit eingestellt wird da verdient man ja nix