Werden bei Aldi auch ungelernte eingestellt? Wenn ja,was verdient man so bei Aldi?

2 Antworten

ich würde einfach mal vor ort nachfragen, ob die jemanden suchen.

geh halt mal öfter dort einkaufen und beobachte die angestellten.

man merkt sehr schnell,ob das arbeitsklima stimmt und das ist wichtig, wenn man selber dort arbeiten will.

würde eher zu einem anderen ag tendieren - ist halt dein ding.

Und warum ausgerechnet bei Aldi? ich habe gehört, dass die Mitarbeiter dort total überfordert sind, und dass die Arbeit auch sehr schwierig ist, weil du über die ganzen Abteilungen zuständig bist. An deiner Stelle würde ich eine sehr große Firma aussuchen mit vielen Mitarbeitern, damit man nicht so viel Stress hat, und außerdem fühlt man sich nicht beobachtet. Das Einkommen hängt immer von der Firma ab, aber ich glaube 1100€ bis 1300€ netto

Taagchen
Fragesteller

weil ich gehört habe,dass Aldi sehr gut bezahlt. Und ich belastbar bin

section  11.06.2013, 22:45
@Taagchen

Das kann schon sein, aber die Arbeit ist sehr schwer, weil wie ich schon oben erwähnt habe du bist für die ganzen Abteilungen zuständig außer die Bestellungen, die du jede Woche machen musst wegen der Sortimente. Also ich würde sowas nicht aushalten können, aber wenn du unbedingt dort arbeiten willst, dann schicke einfach eine Bewerbung an die Zentrale, dann wirst du nach paar Wochen eine Antwort per Post bekommen