Frage von oli551000, 115

Wird Lucy später noch wichtig?

Ich will nicht gespoilert werden über was noch passiert. Wollte nur wissen ob Lucy im Fairy Tail manga noch wichtig wird, denn im Moment regt sie mich echt auf. Wie sie immer im Mittelpunkt ist aber keinen konstruktiven Beitrag leistet. Auch wöhrend dem einen Jahr wo alle Trainieren waren, hat sie nichts gemacht. Sogar ihre Magie beruht darauf, dass sie nichts alleine machen kann.Sie ist die Sakura von Fairy Tail. Wollte nur wissen, ja oder nein, wird sie noch wichtig später oder ist sie umsonst der Protagonist?

Antwort
von SchokoKatze111, 71

Lucy ist meiner Meinung ganz und gar nicht unwichtig :) Sie ist auf ihr eigene Art und Weise stark und versucht für ihre Freunde da zu sein. Ihre Magie wird später noch stärker. Sie kann dann auch an der Seite ihrer Stellargeister kämpfen (bis jetzt aber leider nur im Manga). Lucy hat später sogar ihren "eigenen Arc". In Fairy Tail 2014 spielt sie eine seeeehr wichtige Rolle im Eclipse Arc. Im Manga ist sie später auch viel wichtiger.

PS Lucy ist nicht die Sakura von Fairy Tail xD!

LG Schoko

Kommentar von oli551000 ,

danke, aber ich davon überzeugt, wenn ein überdimensionaler drache versucht die in die luft zu sprengen, bringt dir,,ich versuche für dich da zu sein'' nicht viel

Kommentar von SchokoKatze111 ,

später wird sie stärker aber du möchtest ja nicht gespoilert werden x,D

Kommentar von oli551000 ,

ich bin einfach der meinung in einem anime in dem es um's kämpfen geht sollte nicht der der nicht kämpfen kann im mittelpunkt stehen. aber da du ja meinst sie wird noch stärker vertrau ich mal darauf, dass sie es sich später verdient im rampenlicht zu stehen.nur jetzt im anime tut sie das nicht wirklich

Kommentar von SchokoKatze111 ,

spätestens im Tartaros Arc wirst du sehen, dass Lucy richtig kämpfen kann :D

Antwort
von XxAkixX, 48

Lucy ist eigentlich sowieso schon wichtig, weil sie ja die Hauptperson ist. Wie es gerade im Manga läuft wird sie schon bisschen wichtiger und man erfährt mehr über ihre Mutter. Aber in dem einen Jahr hat sie schon geübt, sie kann jetzt sogar wenn sie z.B Virgo beschwört auch mitkämpfen und dazu noch passende Kleidung. Also wenn du mal den Manga liest, wirst du sie vielleicht mehr mögen. :D

Antwort
von EnmmaAi, 37

Die ganze Heartfilia Familie hatte in der Fairy Tail Story eine sehr wichtige Rolle. Das wird noch im Manga erklärt. Lucy wird stärker. Nicht die stärkste, immerhin hat sie ja auch noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt. Ihre stärken liegen eher in ihrer Intelligenz ;) Im Manga rettet sie ihre  Gilden-mitglieder, die gefangen genommen worden sind. Natsu war da ganz schön machtlos dagegen. Lucys Magie ist eher so eine Unterstützungsmagie ^^ 

Antwort
von MrMarlboro, 18

Die wird später noch sehr stark, aber irgendwie hab ich bei ihr das Gefühl bekommen, dass sie die kämpfe gewinnt, einfach weil sie es "verdient", aber ich hätte es lieber, wenn sie mal stirbt oder sowas, weil wäre ich einer ihrer überlegenen Gegner hätte ich ihr doch keine Chancen gelassen.

Antwort
von LucyxHeartfilia, 58

Warte einfach ab. :)

Kommentar von oli551000 ,

ich interpretiere deine antwort als ja

Kommentar von LucyxHeartfilia ,

Lies doch den Manga

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community