Frage von Luisa903, 74

Lucy´s kleine Schwester(Fairy Tail)?

Hey ^^

Ich habe mir die letzte Folge des Filter-Arc´s angeguckt. Aber nur die letzten 5 Minuten, weil der Rest nicht wichtig sei. Dann meinte Lucy irgendwie:" Immerhin bin ich eine Fairy-Tail Magierin und Michelle´s große Schwester" Jetzt meine Frage: Was ist in diesem Fillerarc passiert? Ich bin momentan bei Folge 200 und habe keine Lust so weit wieder zurück zu gehen ^^" Und auf Faire-Tail-wiki habe ich gesehen, dass Lucy noch eine Verwandte, Anna Heartfillia, hat. Kommt die noch vor oder war das auch im Fillerarc? Falls sie noch vorkommt, bitte nicht Spoilern, sonst gerne ^^

Vielen Dank im Voraus

~Luisa903

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TannaRay, 25

Ich kenne mich nicht dem Anime oder den (schrecklichen und belanglosen) Fillerarcs nicht aus, aber Anna Heartfilia ist Vorfahrin und kommt nur im Manga vor.

http://fairytail.wikia.com/wiki/Anna_Heartfilia

Hier sind noch Informationen über Michelle oder Imitatia aus der Fillerarc: http://fairytail.wikia.com/wiki/Imitatia Da müsste alles wichtige über die Arc und sie stehen.

Antwort
von Loufey, 45

Ist etwas her, dass ich Fairy Tail geguckt habe... Aber war Michelle nicht als Kind Lucy´s Puppe, die dann zum Leben erweckt wurde oder sowas? 

Oder war sie ihre Cousine...? Also irgendwas war da mit einer Puppe, die Michelle hieß, da bin ich mir relativ sicher

Kommentar von KleeneFreche ,

da hast du recht, das war sie auch. Auf nem Gemälde erkennt man die Puppe, wie Lucy sie in den Händen hält. Imitatia, ein Mitglied der neuen Oracion Seis hat sie dann imitiert und sich als MIchelle Lobster ausgegeben http://fairytail.wikia.com/wiki/Imitatia

Antwort
von TheAge65, 56

Anna Heartfilia kommt nur im Manga vor, bzw. bis zu der jetzigen Pause wurde noch nie ein Wort über sie gesagt, wenn ich mich richtig dran erinnre :)

Kommentar von KleeneFreche ,

Es geht aber um Michelle Lobster, nicht um Anna ^^

Kommentar von TheAge65 ,

Ich hab die Antwort an den Folgenden Teil gerichtet:

"Und auf Faire-Tail-wiki habe ich gesehen, dass Lucy noch eine Verwandte, Anna Heartfillia, hat. Kommt die noch vor oder war das auch im Fillerarc?"