Lucy´s kleine Schwester(Fairy Tail)?

3 Antworten

Anna Heartfilia kommt nur im Manga vor, bzw. bis zu der jetzigen Pause wurde noch nie ein Wort über sie gesagt, wenn ich mich richtig dran erinnre :)

KleeneFreche, UserMod Light  28.07.2016, 20:52

Es geht aber um Michelle Lobster, nicht um Anna ^^

TheAge65  29.07.2016, 09:50
@KleeneFreche, UserMod Light

Ich hab die Antwort an den Folgenden Teil gerichtet:

"Und auf Faire-Tail-wiki habe ich gesehen, dass Lucy noch eine Verwandte, Anna Heartfillia, hat. Kommt die noch vor oder war das auch im Fillerarc?"

Ist etwas her, dass ich Fairy Tail geguckt habe... Aber war Michelle nicht als Kind Lucy´s Puppe, die dann zum Leben erweckt wurde oder sowas?

Oder war sie ihre Cousine...? Also irgendwas war da mit einer Puppe, die Michelle hieß, da bin ich mir relativ sicher