Frage von Luisa903, 47

Von Anime in den Manga umsteigen(Fairy Tail)?

Also wenn man im Internet die Faire Tail Mangas kostenlos lesen kann, fangen die aber nicht bei Kapitel 1 an, sondern bei Kapitel 394, wenn ich mich richtig erinnere. Meine Frage lautet: Kann man vom Anime (Folge 277) in den Manga (Kapitel 394) umsteigen oder wird da ein Teil der Geschichte fehlen?

Vielen Dank im Voraus ~Luisa903

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ColonZero, 39

Die aktuellste und vorerst letzte Fairy-Tail-Folge 277 adaptiert die Manga-Kapitel 418 und 419. Somit müsstest du mit Kapitel 420 in den Manga einsteigen. Die Geschichte wird dort nahtlos fortgeführt. 

Kommentar von TheAge65 ,

Korrekt! :)

Antwort
von oreoskeks, 28

Der Anime hört doch mit dem Chap. 419 auf