Wieso löst sich Fairy Tail auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, ich weißt das ist ein wenig zu spät, aber lieber später al nie oder? :D

Das stimmt so nicht ganz. Makarov löst die Gilde wegen Lumen Histoire auf. Arbaless möchte Lumen Histoire für sich haben weil es angeblich stark ist. Was Lumen Histtoire ist und was für Kräfte oder so hat wurde noch nicht gesagt. Es sieht aus wie ein großes Lacrima und dort drin ist Mavis Vermillion, die erste Gildenmasterin.

LG Kamilla2oo1

Fairy Tail kämpft gegen die dunkle Gilde Tartarus. Sie gewinnen zwar, aber es war kein leichter Kampf. Danach löst Makarov die Gilde auf, weil er denkt, dass die Mitglieder stark genug sind, ihren eigenen Weg zu gehen. Danach gibt es einen Zeitsprung von einem Jahr, Natsu kehrt zurück, findet Lucy und gemeinsam wollen sie die Gilde wieder vereinen. "Arc" ist englisch bzw. französisch und heißt "Bogen". In diesem Fall ist damit ein Handlungsbogen oder Handlungsabschnitt genannt. Der Kampf gegen Tartarus ist also als Tartarus Arc bekannt.

mirjetamiri
Fragesteller

Weist du in welcher Folge das passiert ? Und schaffen es Lucy und Natsu Fairy Tail wieder zu vereinen ?

DoktorUnken  25.05.2015, 11:24
@mirjetamiri

So weit ist der Anime noch nicht. Der ist erst ganz am Anfang vom Tartarus Arc. Im Manga haben sie gerade im Kapitel was heute raus kam wieder fast alle vereint, nur Makarov ist noch verschwunden.