Ist Fairy Tail (Anime) nun fertig?

4 Antworten

Der Manga wurde beendet.Das bedeutet alles ist fertig. Und nächstes Jahr erscheinen die nächsten Folgen.Ich freue mivh so wie es weiter geht.Glaub mir dieser Anime lohnt sich😍😍😍😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Manga ist nun seit einigen Monaten fertig doch der Anime wird nächstes Jahr fortgesetzt und beendet.

Nein.Der Autor hat letztens auf Twitter angekündigt,dass der Anime weiter geht.