Frage von Coiff, 106

Ist lucy das schwächste mitglied von fairy tail?

Antwort
von MavisDragneel, 7

Nein ist sie nicht! Am Anfang war sie eher schwach aber im Laufe des Animes ist sie immer stärker geworden (ich sag nur: Tataros/Tatarus Arc Stellarkönig beschwörung) und auch nach den jetztigen Folgen also im Manga ist sie stärker geworden! Manche sagen Lucy wäre voll schwach (auch nach der Tataros/Tatarus Arc) aber das ist sie definitiv nicht!

Vielleicht mag ihr Körper manchmal eher schwach sein aber ihr Geist ist stark. Sie kann mit vielen Mitgliedern der Gilde mithalten. Für mich zählt sie auch nun zu einer der stärksten in der Gilde.

 

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 33

Nein, sie ist zwar nicht die stärkste aber auch nicht die schwächste aus fairy tail

Antwort
von Tierliebhaber91, 65

Generell würde ich eher sagen nein. Sie hat sich im verlaufe der Serie sehr verbessert.

Antwort
von Narusaku62, 31

Definitiv nicht! Am Anfang war sie wirklich schwach aber sie hat sich sehr verbessert ! Sie kann es schon mit vielen aus der Gilde aufnehmen .

Antwort
von Midnight1999, 56

Ist es nicht egal, wer der/die Schwächste ist? Hauptsache, der Manga/Anime ist gut. Außerdem ist sie körperlich vllt. nicht so stark, dafür aber psychisch.

Antwort
von AliceLee, 41

Ich würde sagen von den relevanten einer der schwächsten.
Insgesamt, nein.

Kommentar von AliceLee ,

Ich muss aber sagen das sie sich jetzt im Manga verbessert hat :)
Die anderen aber auch deshalb macht das kein Unterschied :D

Antwort
von flo0664, 30

Die schwächste Von ihren Team Ja 

Von Fair Tail ? Nein 

Kommentar von THEMANGABOY ,

perfekte Antwort:)Ihr team ist EINFACH op xD da kann sie nicht mithalten

Antwort
von N3kr0One, 54

Steht da irgendwo ihr Powerlevel?
Wer solch eine Frage stellt hat einfach nur Langeweile.

Antwort
von 7Paragon7, 16

für mich sind Wendy / Jet / Droy die schwächsten

Kommentar von JenyZoldyck ,

Du depp, wendy ist ein dragonslayer und wenn sie mehr attacken lernen würde, wäre sie auch fähig einen drachen zu besiegen! Nie im leben ist sie einer der schwächsten in fairy tail!

Kommentar von 7Paragon7 ,

selbst in Dragon Force war sie meiner ansicht nach schwach

Kommentar von Midnight1999 ,

Sie wird mit Ezel, einem von Zerefs Dämonen, fertig. Wenn du dich erinnerst, wirst du feststellen, dass sogar Gajeel und Natsu ihre Probleme mit denen hatten. Und ich glaube nicht, dass Mard Geer Ezel zu Face geschickt hätte, wenn er allzu schwach gewesen wäre. Außerdem: Überall, wo Leben möglich ist, ist Luft. Zudem existiert etwas, was man Luftdruck nennt. Wer die Luft kontrolliert, kontrolliert (theoretisch) alles. Und wer kontrolliert die Luft?

Kommentar von 7Paragon7 ,

Nicht zu vergessen das die beiden nicht in Dagon Force waren

Antwort
von Damion1999, 16

Weder in der gilde noch im team ist lucy die schwächste denn die stellarmagie (sowieso die 12 zodiacktore) viel kraft kosten und lucy ist die einzige die drei zodiacktore auf einmal beschwören konnte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten