Wird Instagram von einer anderen App abgelöst?

7 Antworten

Auf Facebook sind ja fast nur noch 40+

Auf Instagram sind die Benutzer auch schon 40+.

Wird Instagram von einer anderen App abgelöst?

Tik Tok ist doch schon da.Da tummeln sich doch kleine Kinder und Jugendliche.

Bei den Jugendlichen ist es schon längst Snap Chat und jetzt auch TikTok.

Facebook nutzen primär die Revoluzzer und Instagram die Promis.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich persönlich finde Reddit um Male besser, aber es ist nicht international sooo bekannt, aber wenn in der Zukunft so eine App rauskommt, die mehr Reichweite kriegt, dann wärs schon ziemlich wahrscheinlich. Und das hoffe ich auch, denn Instagram nervt manchmal.

Insta find ich aber garnicht so übel und ist recht modern außerdem immer auf dem aktuellen Stand. Das wird denke ich wenn mehrere andere ähnliche Apps kommen schon etwas mehr untergehen. Wird aber noch eine weile dauern.