Wird im Heide Park das Alter kontrolliert (Achterbahn)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also generell ist es wichtig, dass Personen die Mindestkörpergröße erfüllen, dies wird überprüft.

Das Alter wird aber nur ab und zu kontrolliert, erst recht bei Personen, die um die Mindestkörpergröße herum sind.

Euch viel Spaß im Heide Park Resort, bleibt gesund! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.

Es kommt denke ich auf den Mitarbeiter an, wenn er das gefühl hat nachfragen zu müssenwird er das tun da er aufpassen muss das nichts passiert.

Nein, nur wenn man die Mindestgröße (meist 140cm) nicht erreicht hat, oder wirklich noch sehr jung aussieht.

Nur die Mindest Größe muss erreicht sein.