Wird Homosexualität langsam ein Trend?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

19 Antworten

Nein

Einen Trend würde ich das nicht nennen. Ich würde aber zustimmen, wenn jemand sagen würde: "Früher gab es nicht so viel Homosexuelle Personen." Früher war es auch (z.T.) verboten. Außerdem gab es keine sehr gute Aufklärung. Ich höre von einigen Leuten die Aussage, dass diese schon vorher bemerkt haben, dass sie "anders" sind, als andere Mitschüler und dann erst von irgendwem anderes von Homosexualität erfahren haben und so dann auf die Idee kamen, homosexuell zu sein.

Ich würde es aber auf keinen Fall als Trend bezeichnen. Man sucht es sich auch schließlich nicht aus.

Nein

Wieso sollte es? Man entscheidet sich nicht homosexuell zu werden, entweder man ist es oder man ist es nicht.

Roj04  11.07.2020, 13:49

Ist bestimmt voll lustig homosexuell zu sein

Roj04  11.07.2020, 14:00
@kpopfaiiry

Keine Ahnung also sowie die schwulen in Internet sind sieht es so aus als hätte man voll Spaß hahaha

Fp2707  11.07.2020, 14:16
@Roj04

Das ist nicht immer lustig. Spreche aus Erfahrung

Roj04  11.07.2020, 14:35
@Fp2707

Manche nehmen’s halt mit Humor wenn sie beleidigt werden nur braucht man auch homosexuelle Freunde die genauso sind

kpopfaiiry  11.07.2020, 15:13
@Roj04

Sowas dämliches wie deine Aussagen habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen.

Roj04  11.07.2020, 22:15
@kpopfaiiry

HAHAHAH Junge die homosexuellen auf Insta zb sind voll fame

Nein

Solange es keine modifizierten Menschen gibt, gibt's auch keinen solchen Trend

Ja

Bedauerlicherweise ist deine Vermutung tatsächlich auf Wahrheit beruhend, wie du siehst ist heutzutage im Server wo wir uns zurzeit befinden, Homosexualität Nahezu ein ein normales Vorkommnis, viele Länder sehen es als natürlich und schalten deswegen die Legalisierung der Gleichgeschlechtlichen Ehe. Die Leute glauben der Mehrheit, der Herdeninstinkt der Menschheit hat über Jahrtausende nicht nachgelassen, dessto mehr es von diesen Leuten gibt, umso mehr sehen es als eine aktzeptable Angehörigkeit.

JohnOldman  11.07.2020, 13:55

Ich hab die rote genommen ^^

Greencamou  11.07.2020, 13:55

Deshalb ist es lange kein Trend... 🤦🏻‍♂️

Nein

Da die Wissenschaft davon ausgeht, dass Homosexualität in allen Gesellschaften/Religionen/Kulturkreisen gleich oft vorkommt, kann es kein Trend sein. Auf Grund der wachsenden gesellschaftlichen Akzeptanz gibt es in den westlichen Staaten sicherlich einen Trend, dass Homosexuelle sich öfter outen, aber die Zahl Homosxuellen ist konstant.