Gibt es eine Gelegenheits-Homosexualität?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://universal_lexikon.deacademic.com/242158/Gelegenheits-Homosexualit%C3%A4t: (Notstands-Homosexualität): In Situationen, in denen längerfristig kein Kontakt zu einem Sexualpartner des anderen Geschlechts aufgenommen werden kann, ziehen manche heterosexuellen Menschen homosexuelle Kontakte der Einsamkeit und der Selbstbefriedigung vor. Häufig ist Gelegenheits-Homosexualität im Gefängnis, auf längeren Seefahrten, auf Bohrinseln, beim Militär und in Internaten.

Im Rahmen der Sexualität gibt es m.E. nichts, was es nicht gibt.

Aroanida  27.06.2020, 22:25

Danke für den Stern. War ja auch bloß recherchiert ;o)

Auf arktischen Expeditionen habe ich mal in einer Doku gesehen, gab es Zweierkabinen für die Mannschaft. Das da was lief und es richtige Paare gab...würde ich hoch wetten.

Ist es ein Wunder - wenn die zwei Jahre unterwegs waren und überhaupt nie Frauen sahen?

Wahrscheinlich hörte man auch einiges durch die Kabinenwände. Aber es wurde nicht darüber geredet.

Lesenswert zu dem Thema: "Sünde auf See" von Klaus Hympendahl.

Ich gucke mir oft thai boy love dramas an und in "tharntype" geht es um sowas ähnliches lol

Nein...dann würde ich lieber einsam bleiben!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit dem Gedanken mein Glück und Befriedigung finden würde!

ja ich denke zb im gefängnis oder früher auch auf der seefahrt. es gibt auch dokus dazu

Heuldochh  26.12.2022, 20:59

Ich habe noch keine Doku gefunden..., würde mich aber sehr interessieren!

Vielleicht wo ein Partnerin ihren Knacki-Mann im Gefängnis besucht...sowas habe ich schon gesehen, verschiedenes darüber gelesen - aber eine Doku, wo welche über ihre gleichgeschlechtlichen Erfahrungen sprechen...noch nicht.