Wird Gott mir verzeihen?

9 Antworten

Wenn du aus tiefem Herzen bereust, so wird dir vergeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.
Dennis392 
Fragesteller
 26.01.2023, 23:24

Ich danke dir sehr.

Gestern abend habe ich für meinen Bruder gebetet und heute ist dieser Wunsch dem ich Gott geäußert habe in Erfüllung gegangen das zeigt mir nochmal sehr stark das er für mich da ist.

Gott segne dich.

0

Ach ich denke schon das er das macht! Warum auch nicht?! G2tt weiß bestimmt wie es ist ein Junge in deinem Alter zu sein. Und ihr habt ausser das ihr auf S2xseiten ward ja niemanden verletzt oder geschadet. Klar war das Moralisch nicht die beste Leistung, aber mal ehrlich wer sind wir das wir von Moral sprechen? Wir sind nur einfache Menschen!

Entdecke deine Jugend und deine Sexualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst im und mit dem Judentum aufgewachsen

Ob Gott dir das verzeiht können wir dir leider nicht sagen!

Aber wenn wir in die Bibel schauen sehen wir das jede Sünde dir verzeiht wird! Es gibt eine Sünde die Gott dir nicht verzeiht, das ist die Lästerung über den Heiligen Geist

„Deshalb sage ich euch: Jede Sünde und Lästerung wird den Menschen vergeben werden; aber die Lästerung des Geistes wird den Menschen nicht vergeben werden. Und wer irgend ein Wort redet gegen den Sohn des Menschen, dem wird vergeben werden; wer aber irgend gegen den Heiligen Geist redet, dem wird nicht vergeben werden – weder in diesem Zeitalter noch in dem zukünftigen“ (Mt 12,31.32).

Also ich denke Gott wird dir die Sünden verzeihen! Du bereust sie sehr, und Sünden begehen wir Menschen jeden Tag! Wichtig ist nach jeder Sünde die du begangen hast zu wissen was du getan hast und sie zu bereuen dann wird Gott dir vergeben!

Oft machen wir Menschen Sachen wo wir erst danach merken das sie Falsch waren, wie es bei dir der Fall was in der Synagoge! Du sagst du bereust es also wird Gott dir das höchstwahrscheinlich verzeihen!