Wird Fussball immer mehr zu Eishockey?

2 Antworten

Es wird halt immer versucht, irgendwas zu verbessern um es spannender zu machen. Aber das schöne an Fußball ist ja gerade, dass es so einfach ist.

Der Videobeweis ist übrigens ein Witz, weil es immer noch im Ermessen vom Schiedsrichter und dem Typen im Keller(?) ist, ob sich eine Szene angeschaut wird oder nicht und die Entscheidungen sind dann immer noch fragwürdig teilweise.

saxboy
Fragesteller

Das wäre cool, wenn es wie im Eishockey wäre mit der Challenge. Der Trainer muss einen Videobeweis fordern entweder wird dann das Tor gegeben oder es gibt eine Strafe. Da es momentan allerdings keine Zeitstrafen im Fussball gibt, kann das nicht so umgesetzt werden.

Ach ja, das Zeitstoppen wird im Fussball sicher auch noch kommen.

Habe ich auch schon gedacht. Plus Football. Investoren etc. Der neue Typ mit der Fahne ist dann kein Ref sondern derjenige der das Spiel unterbricht. Dann wird Werbung gezeigt.

Danach neuer Ankick. Aber wohl nur alle 15 Minuten einen Werbeblock. Wäre sonst zuviel (fürs Erste)

Nehmen wir noch Basketball? Zeit bis nächste Ballabgabe im Strafraum begrenzen.

Ich wechsle dann in die Kings League

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft