Wird Fliegen langweilig?

4 Antworten

Wie bei so vielen, lässt der Reiz des neuen natürlich nach, wenn man es oft macht. Aber auch wenn du öfter fliegst, kannst du den Flug immer noch genießen. Besonders wenn es neue Ziele sind.
mich Fliegen seit vielen Jahren beruflich sehr viel (bis zu 80-90 Flüge im Jahr). Da ist der einzelne Flug nicht mehr ganz so besonders und aufregend wie früher als ich nur ein paarmal im Jahr geflogen bin. Aber ich liebe es trotzdem noch heute, mit die Welt von oben anzusehen oder den Sonnenaufgang über den Wolken zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Start und Landung sind immer spannend, aber der Flug selbst kann schon langweilig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger

Hallo GFS,

wenn du "nur" 2 bis 3mal im Jahr fliegst, bleibt es für dich mit Sicherheit unterhaltsam.

Vor allem natürlich bei unterschiedlichen Zielen.

GFS4334
Fragesteller

Oh gott danke aber du kannst Hallo GFS auch gerne weglassen oder einfach nur hallo sagen ich finde diesen namen so kacke🤣. Bzw habe ich die frage auf den falschen account gestellt, habe vergessen wieder auf den anderen Kanal zu wechseln ach man

Wenn du jahrelang 6 - 10 mal im Jahr Langstrecke fliegen musst, dann findest du das nicht mehr toll.

GFS4334
Fragesteller

10-15 Stunden Flüge oder so würde ich auch nicht fliegen wollen, 2-5 Stunden gehen klar